Logo nur fabri20%

pefc

Das Unternehmen Franz Fabri Sägewerk u. Holzhandlung GmbH & Co., mit dem Standort Grevenstein im Sauerland, wurde 1963 von Franz Fabri gegründet. Im Laufe der Jahre wurde ständig weiter expandiert. Erwähnenswert und Richtungsweisend, war die im Jahre 1977/1978 neu angeschafften Anlagen Rundholzplatz und Spaner. Die sonst harte Knochenarbeit übernahmen nun Maschinen. Die Produktion erhöhte sich um ein vielfaches.

Der Firmengründer, Herr Franz Fabri, leitete das Unternehmen von 1963 bis zu seinem Ruhestand im Jahre 1995. Von da an übernahm sein Sohn Hubertus bis September 2016 die Führung. Das Unternehmen wird nach dem Tod von Hubertus von seiner Ehefrau Astrid Fabri weitergeführt.

Franz

                      Franz Fabri

Hubertus

            Hubertus Fabri

Luftbild bunt
Fabri 026
Arbeiter sw rahmen
LKW alt sw rahmen
70er mofa sw rahmen
altes Bild scheune rahmen
[Home] [Unternehmen] [Chronik] [Produkte] [Ansprechpartner] [in memoriam] [Zertifikate] [Stellenangebote] [Kontakt] [Impressum] [Link]
70er platz sw rahmen